Impressum-Seite für www.marlinde-baum.de 
------------------------------------------------------

 

Marlinde Baum

c/o Papyrus Autoren-Club

Pettenkoferstr. 16-18

10247 Berlin

Tel.: 030 / 49997373

Fax: 030 / 49997372

 
 

Mailkontakt: email"at"marlinde-baum.de
 
  (oder über Kontakt-Formular rechts oben)

 

 

Diese Website einschliesslich sämtlicher  Inhalte (inkl. Bilder, Layout, Graphiken und Texte) unterliegt dem Urheberrechtsschutz.  Eine unerlaubte Verwendung ist strafbar. 

Idee, Gestaltung, Layout: Copyright © Marlinde Baum 2016

 

 

Erstellt mit Strato Life Pages

Marmorhintergrund: Powerpoint

Icon "Unicorn Head" made by Freepik from www.flaticon.com

Banner Font »Mountains of Christmas«  © Tart Workshop, Apache License V. 2.0

 
 
  

Und noch was!
Hat jetzt nichts mit Impressum zu tun, ist aber trotzdem wichtig:

Mir ist aufgefallen, dass Google diese Seite unter den falschen Domains anzeigt. Und zwar unter scarfy.de oder taschenmalerei.de. Das waren alte Domains, die früher für einen Kunden auf meinem Webserver verwaltet wurden und die ich hinterher behalten durfte, als der Kunde sich für andere Domains entschieden hat. Ich habe sie für Tests meiner neuen Webseite verwendet, bevor ich auf die richtige Domain Marlinde-Baum.de umgestiegen bin. Die alten Domains werden nicht mehr verwendet, aber blöderweise immer noch in Google angezeigt. Also wundert Euch nicht !!

Kontakt: email"at"marlinde-baum.de