Hier werde ich Bücher vorstellen.
Nicht nur meine eigenen, sondern auch andere, die ich gut finde.

Ich beginne mal mit meinen eigenen...


Bücher von Marlinde Baum: 

 

 

NEU!

Der Mann mit dem Zweig im Haar

Eigentlich wollte sich Olga nur etwas Hübsches für ihre Wohnung kaufen. Kurz vor Ladenschluss. Im Baumarkt. Aber da war dieser schöne Fremde, der sie zuerst magisch anzog und der ihr danach panische Angst machte. Irgendein Geheimnis umgab ihn. Warum interessierte er sich für sie? Was hatte er vor? Und war er tatsächlich gefährlich? 

Eine aus dem Rahmen fallende kleine Liebesgeschichte mit viel Spannung, Herz, Mistery, einigen überraschenden Wendungen, etwas Kitsch und einem Hauch Situationskomik. 


Vorerst nur als Ebook! 
Erhältlich exklusiv im Amazon Kindle Shop 

Preis:
0,- Euro als Ausleihbuch (Prime, Kindle Unlimited) 
0,99 Euro als Kaufbuch (derzeit Preisaktion, sonst 2,99 Euro)

 

Herz, Hirn, Hut, Reboot

Die Story rund um die chaotische IT-Angestellte Charlotte und ihre Suche nach Traum-Mann und Traum-Hut ist ein Buch für moderne Frauen, die gerne humorvolle Liebesgeschichten lesen, aber keine Lust auf die üblichen Klischees haben. Es gibt einiges zum Lachen, natürlich auch für Leute, die von IT keine Ahnung haben. Schnulzige sowie nachdenkliche Komponenten wurden aber ebenfalls reichlich dazugemischt.
Meine Buch-Empfehlung, um eine langweilige Bahnfahrt aufzulockern oder für den Strand!

Vorerst nur als Ebook! 
Erhältlich exklusiv im Amazon Kindle Shop

Preis:
0,- Euro als Ausleihbuch (Prime, Kindle Unlimited)
0,99 Euro als Kaufbuch (derzeit Preisaktion, sonst 2,99 Euro)

 

Xannah von Waldingen - Einhörner, Magiegedöns und Chaos
Folge 1 oder: Durcheinander in den Herbstferien

Ein Funny Young Fantasy Roman für Mädchen ab 12 Jahren und jung gebliebene Erwachsene, die auf Reiten, Magie und Einhörner stehen und nicht immer alles so bitterernst nehmen, sondern über jeden Mist lachen können. Etwas Romantik ist auch dabei, aber nicht soviel, dass es doof wird. 

Garantiert: ohne Vampire - ohne Werwölfe - ohne Zombies!
Und geküsst wird auch nicht.

Vorerst nur als Ebook! 
Erhältlich exklusiv im Amazon Kindle Shop 

Preis:
0,- Euro als Ausleihbuch (Prime, Kindle Unlimited) 
0,99 Euro als Kaufbuch (derzeit Preisaktion, sonst 2,99 Euro)

  

 

Bücher anderer Autoren, die ich gut finde, folgen bald !!!


Übrigens: wenn Ihr auch ein Buch geschrieben habt und der Meinung seid, es könnte mir gefallen, werde ich es gerne lesen und rezensieren, vorausgesetzt, es ist im Kindle Unlimited Programm und ich finde die Zeit dafür. Bei der völlig unüberschaubaren Menge an Büchern, die es im Kindle Shop gibt, übersieht man schnell mal Tausende an Perlen, daher freue ich mich über Tipps! Aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jedes vorgeschlagene Buch lesen kann, genausowenig wie ich hier auf der Homepage nicht jedes Buch aufnehmen werde.


 

Kontakt: email"at"marlinde-baum.de